FragLovis Sexikon – talking about:

Erstes Mal

Als “erstes Mal” wird in der Regel der erste Sex bezeichnet. Das kann ganz schön aufregend sein und nervös machen. Viele Menschen verstehen unterschiedliche Dinge darunter, daher kann auch das erste Mal Sex von unterschiedlichen Menschen anders aufgefasst werden. Wir finden: Sex ist alles, was du als Sex definierst. Das kann Solo-Sex sein oder verschiedene sexuelle Handlungen mit anderen Personen, also zum Beispiel Oralsex, Stimulation mit der Hand, Sextoys etc. Für viele ist das erste Mal Sex etwas Besonderes, deshalb gibt es viele Gerüchte um das erste Mal, aber es gilt auch manches zu beachten. Ihr solltet euch über Verhütung Gedanken machen und beide sollten bereit sein und es wollen.  

Möchtest du mehr erfahren?

Weitere Sexikon-Einträge:

Blasen / Blowjob / Fellatio